02.07.2007

Vasella in Südfrankreich erkannt (Bild)

wie eine studie vor kurzem aufzeigte, stammen von den fünf topverdienern in europa vier aus der schweizer abzocker-szene. jene, wie novartis-chef daniel vasella, die immer wieder jammern, dass managerlöhne in der schweiz nicht konkurrenzfähig mit dem ausland seien. zur erinnerung: Vasella: Stundenlohn: 17'200.-
.
genau diesen daniel vasella haben wir in einem ferienort in südfrankreich ausgemacht und fotografiert. wir haben ihn trotz unauffälliger verkleidung sofort erkannt. warum wohl?
. .
.............
zu abzockern siehe auch:
grübel verdient 60mio pro jahr: das interview
super-nanny bei cs-managern

2 Kommentare:

Monsieur Fischer hat gesagt…

hahaha... herrlich!

Anonym hat gesagt…

Das hätte auch ich sein können... wackelnde Tische nerven mich sowas von grausam.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...