22.06.2007

Facts - Schlussbouquet am 28.Juni

doch noch nicht das ende von facts? per a-post habe ich soeben einen persönlich adressierten brief von "tamedia" gekriegt. sie bedauern die stilllegung von facts und schreiben:
.

"Am 28. Juni erscheint die voraussichtlich letzte Ausgabe mit einem überraschenden Schlussbouquet"
.
man beachte nebst dem "schlussbouquet" die formulierung "voraussichtlich letzte ausgabe". Aha, könnte es also doch noch sein, dass da "der spiegel" noch irgendwelche absichten hat.
und nun noch das ersatz-anbebot für langjährige abonnenten: tamedia offeriert die "schweizer familie" mit einem treuebonus von zusätzlichen 20% auf mein restabo. da kann ich gerne darauf verzichten und warte mal ab, was der spiegel im sinn hat.
.
weitere posts rund um facts:
hier

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Den gleichen Brief hab ich heute auch erhalten.

An der Schweizer Familie bin ich jedoch nicht interessiert. Da muss ich denen wohl einen netten Brief schreiben und fragen, ob ich dafür den Tages-Anzeiger oder die SonntagsZeitung haben kann.

Wo wird wohl Linus Reichlin in Zukunft seine Kolumnen veröffentlichen?

Anonym hat gesagt…

das voraussichtlich bezieht sich wohl darauf, dass die redaktoren ein gesetzliches recht haben, vorschläge zur weiterführung von facts einzureichen. und über diese vorschläge wird wohl erst nächste woche entschieden.

Anonym hat gesagt…

genau. die schreiben das allein aus rechtlichen gründen.

Swiss-Lupe-News hat gesagt…

ok, ihr zwei anonymen: wenn dies rechtlich so ist, habe ich etwas dazugelernt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...