01.05.2007

SVP will "1. Mai" abschaffen

da die sp nach den innerparteilichen wadenbeissereien und dem 1.mai die medien völlig dominierte, musste von seiten der svp schnell reagiert werden, wollte man nicht noch mehr medienpräsenz verlieren.
da kamen der rechten volkspartei die gewalt- und zerstörungsfetischisten des schwarzen blockes gerade recht. ein vorwand war da, um den 1. mai abzuschaffen. vorschlag der svp: ein kleines inselchen auf der ganzen welt (zürich) soll keinen 1.mai mehr haben. dafür würde den arbeitnehmern ein ferientag nach freier wahl zugestanden, so die svp-zh.
.
lupe meint: weitsichtige svp, wie immer. denn die schwarzen blöckler haben entweder dauerferien, weil arbeitslos, oder sie werden diese freie wahl genau auf den 1. mai legen.
.
wie aus der gerüchteküche zu hören ist, gehörte eines der demolierten luxus-autos mauro tuena oder hans fehr.
.
..................
siehe auch:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man könnte anstelle des 1. Mai , den 29. Februar einführen. Was meint ihr?

Sisyphos hat gesagt…

Ich plädiere fürs Abschaffen dieses unsäglichen "Feiertags": http://sisyphosmount.blogspot.com/2007/05/1-mai-stopp-dem-linken-gesindel.html

Anonym hat gesagt…

Eine Sisyphos-Forderung eben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...