25.04.2007

Die SuchmaSchiene von "ComputerBild"

bin ich froh, dass nicht nur mir schreibfehler unterlaufen. die neuste ausgabe der zeitschrift computer-bild listet auf, wie internetnutzer auf blog-beiträge stossen. sie surfen auf "schienen", auf "suchmaschienen".
..
immerhin bringt computer-bild einen beitrag zum thema "blog". obwohl inzwischen praktisch zu jedem edv-thema in grösseren zeitschriftenauslagen ein heft aufliegt, es millionen von bloggern im deutschsprachigen raum gibt, fristet das "bloggen" in den printmedien ein mauerblümchen-dasein. abhilfe sei mit einem print-magazin für blogger gegeben, berichtet bloggingtom. zu begrüssen wäre es ja.
.
..................
eine sammlung weiterer origineller schreibfehler auf plakaten und schildern findet man bei sumpfnoodle:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tolles Fundstück & toller Linktipp zur SumpfNoodle.

Mehr davon! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...