09.02.2007

Magersüchtigen Fett absaugen

meyer-fürst erwischt
ich überlasse es dir, ob du via link unten das ganze foto sehen willst.
.

dabei hat er doch nur sieben mal die festigkeit der brüste evaluieren wollen und nun diese unberechtigten vorwürfe bezüglich "busengrabschen". starchirurg meyer-fürst, der selbst eine schönheitsoperation am nötigsten hätte, regt sich auf, dass nun die schönheitschirurgen wieder in aller munde sind (iigitt, wenn ich mir dies nur schon bildlich vorstelle).
.
bei einem test des kassensturzes im vergangenen dezember rieten 7 von 8 schweizer schönheitschirurgen einer magersüchtigen miss (49 kg, 168cm) zu verschönerungsaktionen, ja sogar zum absaugen von fett. chirurgenmotto: "je mehr schönheitsoperationen, desto schöner das eigene leben".
.
krasses video zum thema: ein todernstes thema

1 Kommentar:

fettabsaugen-nrw hat gesagt…

Sehr kritisches Thema, danke für den Artikel.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...