04.02.2007

Klima: SP will Placebo-Session

ursula wyss will placebo-session
.
heute erreichte mich eine reaktion per email auf meinen gestrigen beitrag (siehe link unten):
.
...................
Lieber Lupe

Vielen Dank für das Zitieren meines Weltwoche-Beitrages. Du siehst, ich lag richtig: SP, FDP und Grüne haben tatsächlich nichts Besseres zu tun, als sofort eine Pseudo-Placebo-Klimadebatte zu fordern. Ein warmer Winter führt doch noch nicht zum Weltuntergang! Schon das Waldsterben war ja ein reines Hirngespinst.
Das Gerücht mit der AUNS stimmt nicht. Die Weltwoche gehört mir alleine. Die finanziellen Mittel für das friendly-takeover hatte ich mir durch meine hervorragende Arbeit in Deutschland, sowie durch meine herausragenden Artikel ganz im Allgemeinen, hart erarbeitet. Und bitte unterlasse in Zukunft, bewusst ANUS, anstelle von AUNS zu schreiben.

Mit freundlichen Grüssen
Roger Köppel, CEO Weltwoche

..................................
.
gestriger post: roger-köppels-klimawandel.mp3
der erwähnte ANUS-verschreiber: ANUS will Rütlifeier retten

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das mit der AUNS habe ich auch schon gehört, und der Vergleich mit ANUS ist genial. Muss ich mir merken.

Anonym hat gesagt…

alle sehen die Folgen der Klimaerwärmung nur Köppel und die SVP nicht. Ist ja klar, wenn man sich dauernd neue Anti-Ausländerinserate ausdenken muss, bleibt keine Zeit sich noch über das Klima Gedanken zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...