16.03.2012

Promis zur Frage: "Hat die FDP noch eine Zukunft?"

wir fragten dutzende von promis, aus allen sparten des täglichen lebens, sogar aus übersee, ob sie der serbelnden fdp noch eine chance geben. man war sich durchs band einig. 100% übereinstimmung in der einschätzung der lage. lässt nichts gutes für die anstehende neuwahlen in nordhrein westfalen erahnen, auch wenn dort konfirmand lindner höchstpersönlich antritt. der regierungsschreiber meinte auf twitter:
@RegSchreiber: NRW: Die Aussage "Die FDP schickt ihren besten Mann ins Rennen" stimmt schon. Lindner ist halt nun mal Ihr bester Mann
und hier nun also die reaktionen der promis auf die frage nach der zukunft der fdp:  


collage: per mail erhalten, originalquelle unbekannt

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...